Hosen hochkrempeln bei Sportschuhen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 43%
Schlecht 36%
Was dazwischen 21%

5 Antworten

Schlecht

Wenn es dir gefällt, mache es, beschwer dich dann aber nicht wegen möglicher Eisbeine.

Ich persönlich bevorzuge meine Hosen lang zu lassen und mag es wenn sie Schlag haben.

Jedoch muss jeder für sich entscheiden, worin er sich wohlfühlt.

Gruß

E7506max
Fragesteller

Mir wird ja nie kalt :/

Gut

Ich finde bei Skinny Jeans sieht das sehr gut aus

Gut

Eine Hose ist keine Kapuze für die Schuhe. Wenn nur noch die Schuhspitzen zu sehen sind, sieht das nicht gut aus.

Was dazwischen

Guck wie es aussieht wenn es dir gefällt Trag es so und wenn nicht dann halt nicht

Schlecht

Am besten ziehst du dir die Hose runter weil wenn du laufen gehst spielt es keine Rolle was für Schuhe du trägst(von aussehen her). Du musst deine Gliedmaßen warm halten dass du nicht noch beim laufen Probleme bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung