Welche Schuhe zu Baggy Hosen?

7 Antworten

Zur Baggy passen am besten fette Skateschuhe, wie Osiris, DC, DVS oder die fetteren Modelle von Etnies. Auch Nike Air Force one in allen Varianten passen sehr gut dazu!

Ich trage zu weiten Hosen ganz gerne den Nike Air Force mid, binde den eher locker und lasse den Riemen einfach baumeln.

Also ich würde entweder weiße airforce oder Jordan 4er Military black tragen die Schuhe passen meiner Meinung nach sehr gut zu Baggy Jeans aber auch einfache nikes oder Jordans gehen jenachdem welche Farbe die Hose hat

Hey Air force sind nie ausgelutscht die sind immer in Trend und mann kann die zu allem kombinieren tns passe auch jordans es gibt viele Varianten

Hey, ich würde dir sportliche Hochschuhe empfehlen, sowie Jordens oder Airforce.

LG:

KeineAhnung3745
Fragesteller

Warum findet jeder tns schauen gut dazu aus ich find das schaut so grässlich aus weil man ja auch bischen den skaterstyle präsentiert wenn man baggy Hosen und oversize tshirt trägt aber wie will man mit tns Skaten gehen ich find tns sind eher der (sorry für die Ausdrucksweise mein bester Freund hat auch diesen Style) „kanaken Style“

Wenn deine Jeans eher so bläulich sind dann vllt blaue dunks low.

Findest viele Modelle auf StockX