Offene Schuhe zu groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen Schuhe könnte es tatsächlich helfen, Watte in die Spitze und/oder spezielle Polster in die Ferse zu kleben und so zu große Zwischenräume zwischen Fuß und Schuh ausfüllen. Auch den Fuß mit doppelseitigem Klebeband (wenn das der Strumpf mitmacht), sollten Einlegesohlen nicht helfen,  auf der Sohle fixieren könnte helfen.

Das sind ja schließlich keine Schuhe mit denen man lange Fußmärsche unternehmen wird.

Hey, ich bin Filialleitung bei Deichmann und wir haben solche Fersenpolster damit du einen kleinen Abstand damit ausfüllen kannst:) geh hin und frag nach solchen Polstern und erklärenden Mitarbeitern das:) sie werden genau wissen was ich meine. Ich hänge ein Bild dran dann kannst du es auch zeigen———PS: gibts auch in hautfarbene;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Kleidung, Schuhe, Kleid)
sabrina2007
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für deine Antwort werde mich danach umsehen :)

Dazu müßte man ein Bild von den Schuhen sehen...

sabrina2007
Fragesteller

Sollte jz dort sein

booktolook  28.02.2020, 21:41
@sabrina2007

Ich hoffe es klappt alles, damit du gut in den Schuhen laufen kannst ;-)

sabrina2007
Fragesteller
@booktolook

Hoffe ich auch 😂 hohe Schuhe sind für mich nicht das Problem aber wenn sie nicht passen ist es echt Scheisse..

booktolook  28.02.2020, 21:48
@sabrina2007

Entweder nimmst du beides oder nur die Sohle oder nur das für die Hacken. Probiere aus, wie es dir am bequemsten ist. Was anderes fällt mit nicht dazu ein. Vorne kann man glaube ich nichts auspolstern, das habe ich nie gehört. Da müsste man ev. einen richtigen Schuster fragen.

sabrina2007
Fragesteller
@booktolook

Der Artikel ist leider nach Österreich nicht verfügbar muss ich schauen ob es so was auch zu uns gibt

booktolook  29.02.2020, 06:29
@sabrina2007

Frage einfach mal in den Schuhgeschäften nach, oder wenn ihr habt bei diesen Menschen, die schell mal im Kaufhaus Schuhe reparieren.