Frage von lionaisa, 215

Welche Schuhe passen zu diesem mintfarbenen Kleid?

Ich habe mir dieses Kleid für meinen Abschluss gekauft. Ich habe aber jedoch keine Idee welche Farbe ich für die Schuhe nehmen sollte. Ich habe schon an Gold gedacht, weil die Schleife am Kleid Gold ist. Über Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freunen. Danke im Vorraus :)

Antwort
von mexp123, 135

Weiße Schuhe und dann weiße Accessoires, zB perlenohrringe
Das Kleid sieht bei mir auf dem Foto irgendwie Türkis aus aber es ist auf jeden Fall echt schön :)

Antwort
von Betuelay, 135

Goldene Schuhe können leicht billig wirken. Wie wäre es mit einem beigen Schuh? Mint und beige passen echt gut zusammen. Apropos: das Kleid sieht wirklich schön aus😊

Antwort
von bonny112, 123

Ne Gold passt nicht so weiß find ich gut oder Creme Farben dazu vielleicht eine weiße Blume in die Haare hochgesteckt (wenn lang sind )

Uhhh dann siehst du aus wie eine Elfe *-*

Antwort
von EmreT77, 119

Ich würde dir Schwarze oder Beige Schuhe empfehlen, denn Gold ist nicht so sehr passend.
LG

Antwort
von yatoliefergott, 103

Weiße Ballerinas vielleicht. Besonders wenn du weißen Haarschmuck benutzt

Antwort
von Maikiboy29, 93

schwarze Heels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten