Weinrotes Kleid, welche Schuhe?!

Kleid - (Kleidung, Schuhe, Farbe)

11 Antworten

Ich stelle mir dazu beige Schuhe recht hübsch vor oder eben schwarz., Tendenz geht aber eher zu beige weil das finde ich 'nen wirklich super eleganten & total schönen Kontrast setzt! Einen anderen Rotton würde ich dazu aber eher nicht kombinieren... hellrote Schuhe z.B. stelle ich mir zu diesem Kleid als nicht soooo prickelnd vor! So ein ganz helles cremeweiß/altweiß könntest du aber vllt. noch probieren.

Aber viiiiiiiiiiel Spaß beim Kombinieren & Ausprobieren!

Hallo turtlebunny,

also ich würde schwarze Pumps dazu tragen. Aber passend wäre auch creme, grau/silber (passend zum Taillenband) oder der Rotton des Kleides :)

Liebe Grüße

Schwarz oder der rot ton vom kleid OOODER Creme:)) LG

helpmemicky  10.01.2015, 17:49

+Eine creme tasche:*

Nishiki  10.01.2015, 18:02

Ich find Creme würd passen :D

turtlebunny
Fragesteller

Probiere ich mal aus, vielen lieben Dank!:)

schwarz geht immer :) sonst vlt. Silber, wegen den Applikationen ;)