Warum bekomme ich von neuen Schuhen oft blutige Fersen und Blasen an den Füßen…?

2 Antworten

Weil du sie nicht richtig einläufst. Du musst schauen dass du sie sofort nach den ersten Problemen wieder ausziehst und deinen Füßen Ruhe gönnst. Nimm dir dazu auch Ersatzschuhe mit wenn du unterwegs bist. Es kann auch sein dass du sie zu groß kaufst. Normalerweise sollte eigentlich kein Platz mehr sein wenn du abrollst. Die Daumenbreite ist nur ein Anhaltspunkt und kein Gesetz.

Trägst Du etwa überhaupt keine Socken? Dann ist das kein Wunder. Es gibt auch Sneaker-Socken.