Skianzug?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

6 24%
2 16%
3 16%
7 16%
1 12%
4 12%
5 4%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Skianzug wählen, der die gefällt. Geschmäcker sind verschieden und was mir gefällt, muss dir nicht gefallen. Du musst dich darin wohl fühlen. Und den ein oder anderen einteiligen Skianzug auf den Fotos könntest du auch schon dein eigen nennen - die Fotos 1 bis 5 sehen zumindest so aus, als ob diese in einer Privatwohnung aufgenommen worden sind.

Und mit den passenden warmen Kleidung drunter angezogen, wie Skistrumpfhosen, bist du, sind Männer und Frauen, Jungs und Mädchen beim Wintersport,... gut und warm angezogen. Meine Söhne, mein Mann und ich ziehen auch Skistrumpfhosen unterm Skianzug an, die sind praktisch und bequem.

Welchen würdest du denn selbst als Favorit auswählen? Ob Mann oder Frau oder diverses, man sollte den Anzug auswählen, welchen einen selbst am besten gefällt. Das gilt auch für das, was man drunter trägt. Wir finden in unserer Familie Skistrumpfhosen sehr gut und einteilige Anzüge haben auch ihre Vorzüge - aber wie bei allen auch Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung