Würdet ihr als erwachsener ein skianzug in der stadt hamburg anziehen?

4 Antworten

Ja klar. Ich trage im Winter gerne Skioveralls und ich ziehe die natürlich auch in der Stadt an.

LG Isa

als tourist sowieso :D sonst in der eigenen stadt eher nicht... es sei denn es gibt genug andere die das tun

nein zum Keks würde ich mich nicht machen. höchstens es ist in garmich oder in der nähe eines skigebietes, aber das soll wohl geschmackssache sein