strumpfhose anziehen?

7 Antworten

Die Frage ist alt, aber warum nicht. Mein Mann trägt auch Leggings /dicke Strumpfhosen und würde es machen - besser als zu frieren und unter einer Hose angezogen, sieht man es auch nicht..Und ich würde es Bekannten (Jungs/Männern) auch vorschlagen/anraten, wenn sie warme Wäsche nicht dabei hätten Auch meine Söhne ziehen Strumpfhosen drunter an, warum auch nicht.

Für jemanden, der sich die Frage auch stellt -> wenns wirklich saukalt ist, man raus will und nichts warmes zum drunter ziehen dabei hat - ja, der kann eine Strickstrumpfhose/Thermostrumpfhose von seiner Schwester drunter anziehen. Die Strumpfhose sollte natürlich passen und neutrale Farben gehen immer.Denn Jungen und auch Männer können Strumpfhosen anziehen = besser als frieren. Und beim robaversand und angora mode werden unisex Stricckstrumpfhosen angeboten. Bei angora mode wird die Angorastrickstrumpfhose auf Wunsch auch mit Eingriff ausgeliefert. Und Kinderstrumpfhosen gibt es als unisex Modelle.In unserer Familie ziehen alle bei entsprechenden Wetter Strumpfhosen drunter an = Vater, Söhne - Mutter und Tochter. Vielleicht lernt man dann die Vorteile einer Strumpfhose kennen, wenn man die geliehene dicke Strumpfhose an hat und besorgt sich eigene Strumpfhosen. Viele Jungs haben als Kind auch Strumpfhosen zum anziehen bekommen - und Strumpfhosen kann man anziehen, egal wie alt man ist.

Also ich hab mir im Herbst und Winter öfter mal ne Strumpfhose, sogar ne etwas dickere Feinstrumpfhose von einer Freundin untergezogen wenn ich sie besucht habe und wir mit ihrem Hund rausgegangen sind.

Ich finde Strumpfhosen zum einen sehr praktisch und zum anderen auch sehr angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt.Ich rate dir ,ziehe die Strumpfhose von deiner Schwester oder Mutter oder... an bevor du frierst.Von der Situation abgesehen,dass du keine langen Unterhosen mit hattest,finde ich die langen Unterhosen schrecklich.Eine Strumpfhose sieht auch an männlichen Beinen gut aus.Auch Jungen können Strumpfhosen anziehen.

Klar, warm anziehen ist in im Herbst und Winter.