Online Mädchen treffen in real live treffe?

1 Antwort

Warum sollten sie nicht einwilligen? Wenn ihr doch sowieso in der Nähe seid?

Wie alt bist du denn? Ich würde auf jeden Fall mal versuchen, das Thema anzusprechen.
(Okay, zugegeben, ich habe meinen Eltern immernoch nicht gesagt, dass ich nur deshalb in eine andere Stadt gezogen bin, da ich online jemanden kennengelernt habe, der hier wohnt, aber ich bin auch schon volljährig und sowieso etwas komisch.)

LucaTe
Fragesteller

Bin 14

Destranix  22.05.2022, 12:46
@LucaTe

Nun, dann könnte es durchaus schwieriger werden, aber auch nicht unmöglich.

Was ihre Eltern angeht könnten die natürlich auch Probleme bereiten. Aber den Versuch sollte es wert sein meiner Ansicht nach.

LucaTe
Fragesteller

Und ihre Eltern sind Homophob und sehr strebt