online Dating Portale nichts für ältere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst 54 und mein Tip du suchst einen Prinzessin vom Beuteschema im Kopf das schränkt die Auswahl extremst ein.

Die Frau wo du sucht kennt ihren Marktwert und ist längst vergeben , wenn du da nicht selbst ein Model bist und /oder viel Kohle hast wird das nix. N elegante Kleidung langt da längst nicht mehr. das ganze Packet ist entscheidend da schauen die ganz genau hin glaube mir..

ich habe mir eine einfache Frau gesucht sie hat ein Reinigungsunternehmen und wir passen super zusammen.(10 Jahre zusammen)