Warum wird es als normal empfunden, wenn Frauen auf der Straße rumlaufen wie die Damen bei GNTM?

6 Antworten

vielleicht gefällt es ihr einfach? Es geht bei weitem nicht immer um Aufmerksamkeit. Ich denke da ist jeder Mensch anders. Aber ich denke auch, dass sie sich so kleiden kann und darf, wenn sie das möchte.

Ob es als normal empfunden wird, weiss ich nicht, es sollte aber so sein.

Frauen sollten sich anziehen, wie es ihnen gefällt, ein Decolete sollte kein Grund sein, ihr in den Ausschnitt zu starren. Und natürlich muss eine Mutter nicht in Sack und Asche gehen, sondern sich weiterhin so kleiden, dass ihr der Blick in den Spiegel gefällt.

Mistyblue  12.06.2022, 14:11

Genau💯💯

Wenn sie das Kleid schön findet ist es völlig ok!

Weil es leider Menschen gibt, die glauben, sie wären nichts wert, wenn sie sich nicht so aufdonnern.

So lange sie das machen können, lass sie doch!

Was mich persönlich anätzt ist dass es kein gesundes Maß mehr gibt. da sind zum einen die Mädels, die schon Vergewaltigung schreien, wenn man(n) nur mal 3 Sekunden zu genau hinschaut und leider zum anderen Kerle, die glauben, weil Frau nen kurzen Rock trägt, dass sie "es doch auch will"

lg, Nicki

Jeder hat einen anderen stil🤷 sie fühlt sich wohl denk ich