Wie gekleidet in Dubai als Kind?

2 Antworten

Sie bringen dich nicht um oder so wenn du mit kurzer hose und top rumläufst, aber ich finde allein aus Respekt sollte man sich angemessen kleiden! Du bist ja schließlich "Gast" in Dubai.

Ich war 2012 in Dubai und hatte mit der Kleidung keine Probleme. Kurze Hose ist legitim. Allgemein sehen die Leute es bei Touristen eher locker, lediglich in Etablissements wie dem Burj Khalifa solltest du dir den Dresscode zu Herzen nehmen.