Dubai Arbeiten?

4 Antworten

Du musst Dich mal von dem Gedanken verabschieden, dass der Schulabschluss irgendeine Bedeutung hat, außer für irgendwelche Bürokraten, die ihn zur Voraussetzung für was auch immer machen möchten.

Ich würde sagen, in Dubai wirst Du vielleicht jemanden Finder der weiß, wie man das Wort «Hauptschulabschluss» von Deinem Zeugnis abschreibt, aber niemanden der weiß, was das ist.

Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass 99,9 Prozent der in Dubai Arbeitenden, keinen Hauptschulabschluss hat. Du kannst ja jemanden ansprechen, wenn Du dort bist. Vielleicht gleich auf dem Flughafen oder spätestens im Hotel.

Gruß Matti

Tannibi  23.03.2023, 09:56
außer für irgendwelche Bürokraten, die ihn zur Voraussetzung für was auch immer machen möchten.

Die aber dummerweise alle Entscheidungen treffen.

Finn0904
Fragesteller

Okay alles klar 👌👍🏻

Hey, in Dubai zu arbeiten brauchst du Connections oder jemand der dort wohnt und dir dabei helfen kann. Du kennst Dubai nur von dem Sicht des Touristen. Wie die Bewohner dort wirklich arbeiten oder als was die arbeiten und wie das Gehalt ist, weiß nicht jeder.

Bestimmt,

als Chauffeur vom Scheich .

Verirre Dich nicht in Hirngespinsten sonder geh aufs Berufskolleg und mache Abi