O'Neal Unterschied Element, Hardware, Mayhem?

2 Antworten

der unterschied zwischen den namen  ist ganz einfach-  alle 2 jahre ändert o neal sein design- diese bekommen dann einen Namen- vion jedem Design behalten sie die best verkauftesten im sortiment. die elemts sind die ältesten , ca 6-8 jahre alt vom design her. ( aber immer noch produziert ) .

knieprotektoren hat natührlich keine dieser Hosen. das sind MX hosen und da sind keine protektoren dabei. klar sie haben verstärkte PADs - aber das ist nur ein dickerer/strapzierfähiger schaumstoff.

für den strassenbereich sind keine der sorten zu empfehlen, da bieten sie keinerlei schutz. da kannste auch eine träiningshose anziehen.

DasDouble
Fragesteller

Hättest du mir eine Hose zu Empfehlen, mit der man auch mal mit 60km/h auf der Straße ohne Probleme schlittern kann, welche jedoch "Enduro-Mäßig" aussieht? Finde die Element Pants ja schon ziemlich schick vom Design her.. Würde ungern ne "normale" Textilhose wie sie tüpisch für Motorradfahrer ist, anziehen.. :S

Vielen Dank soweit! :)

matrix791  25.07.2016, 23:26
@DasDouble

kenne mich nur im MX bereich aus.  Strassenfahren habe ich vor 10 jahren aufgehört. bin da also nicht mehr auf dem laufenden stand.

dann schau mal direkt nach enduro bekleidung um.  MX ist ja was ganz anderes.