Welche Enduro 300 2 Takt?

2 Antworten

also hoffentlich weisst du, dass KTM=Husqvarna=GasGas. Diese sind meist Baugleich und haben nur wenig differenz.

Ansonsten gibt es Beta, Yamaha, Fantic, Kawasaki, Honda usw. (Bitte einfach kein Billigscheiss xD)

Alternativ annst du auch mal eine E-Nduro ausprobieren

Schon mal was vom Waldgesetz gehört? Dort mit Motorrädern rumzugurken ist zumindest in D streng verboten und kann richtig teuer werden. Auf Feldern und Wiesen darfst du nur mit Erlaubnis des Eigentümers, also auch eher nicht.

Christoph48720
Fragesteller

War das meine Frage?