Ohrringe Ja 👍🏼 der nein 👎🏻?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne etliche Leute mit Abstehohren und Ohrringen. Das ist echt kein Hindernis, die Ohrringe lenken ja auch eher den Blick auf den unteren Teil des Ohres.

Wenn Du Zweifel hast, dann geh Doch einfach zu Claire's und kauf Fake Ohrstecker. Die funktionieren magnetisch. Das tut nach kurzer Zeit mehr weh als ein Ohrloch, aber es ist gut um zu testen, ob und wo Du Deine Ohrlöcher haben willst.

Oder wenn Du mutiger bist, dann lass Dir gleich Ohrlöcher stechen. Jemand, der gut berät kann mit Dir gucken, wo die Ohrringe hinkommen, Die Ohrlöcher werden mit einem speziellen Filzstift angezeichnet. Du kannst dann fragen, wieso nicht höher oder niedriger oder weiter nach innen/außen. Dann trefft Ihr eine Entscheidung und die Stecker kommen in die Ohren. Das tut eher weniger weh als Clips. Und wenn es Dir nicht gefällt, dann kannst Du die Ohrstecker nach 1-2 Tagen noch raustun und es wächst bei den meisten Menschen praktisch spurlos zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich können dir Ohrringe stehen.

Wenn du dir allerdings noch keine stechen lassen möchtest dann such dir Clip-Ohrringe und wenn du siehst das es dir gefällt dann lass dir welche stechen!
Nur weil du abstehende Ohren heißt es nicht gleich das du keine Ohrringe tragen kannst.
Mach das was dir gefällt und wenn es dir gefällt dann mach es so ! Egal was andere davon denken

gertraudeZ  28.08.2021, 10:31

Wenn du auch ein relativ großes Ohrläppchen hast, kannst du gleich je drei Löcher stechen lassen und je nach Situation beliebig bestücken. Ich habe vorn ein hängendes Kettchen mit Perle, das mit meiner Kopfbewegung hin- und herpendelt, anschließend noch zwei Stecker. Damit sieht man "lebendiger" aus und lenkt von den abstehenden Ohren ab.

Hey Licky2604,

Ohrringe Ja 👍🏼

Selbstverständlich kannst Du Ohrringe tragen und wird auch gut aussehen.

Geh mal zu Rossmann & Co. (die haben alle geöffnet) und probier mal verschiedene Modelle aus, welche Dir am stehen und vor allem gefallen.

Ein Ohrring pro Ohr Top! ab zwei finde ich es hässlich. Ich mag sowas nicht wenn Frauen zuviel Schmuck tragen. Auch Piercings etc finde ich hässlich.

Ich finde Ohrringe toll!

Man steht sich leider recht schnell selber im Weg. Auch ich bin mir selber lange im Weg gestanden. Jetzt habe ich mehrere Ohrringe und bin sehr glücklich damit.

Fazit: Wenn du Lust drauf hast, lass sie dir stechen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung