Welche Ohrringe soll ich tragen?

3 Antworten

Hallo kx165,

Ich meine, dass zwei weisse Perlenohrringe besser aussehen. Der vordere sollte dabei größer als der hintere sein.

Zwei gleich große Ohrringe wirken nicht so interessant - sie nehmen sich die Show - als verschieden große.

LG

Ich finde das so jetzt schön. Etwas abwechslung. Was trägst Du dann an anderem Schmuck dazu?

kx165
Fragesteller

Ich trage dazu eine Worldkette, am rechten Ohr, da wo ich nur ein Loch habe, einen Fake-Helix. Dazu noch auf beiden Ringfingern und auf dem linken Zeigefinger dünne Ringe. Ich ziehe diesen Schmuck auch gar nicht aus (nur sehr sehr selten) da ich mit dem verbunden bin.

W00dp3ckr  26.06.2021, 14:05
@kx165

Das passt dann doch, dann hast Du auch anderweitig einen Mix.

Sind beide schön.

Aber der untere ist m.E. zu groß im Durchmesser. Ich würde im unteren Loch einen vorziehen, der nur wenig größer ist als der andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu