Wie heißt dieses Ding bei Ohrringen das an dem Stecker dran ist?

2 Antworten

Ich meine übrigens: also es gibt einmal die Perle die sitzt ja ganz vorne und es gibt den Verschluss mit dem man die Ohrringe feststecken kann und dieser Verschluss wird auf eine kleine Metallstange geschoben und ich frage mich ob es einen speziellen Fachausdruck für diese Metallstange gibt

Flügelverschluss finde ich leider nichts und bei Stift komme ich auch nicht weiter. Aber ihr habt mir sehr geholfen danke trotzdem