Mögt ihr Perlenohrringe? Findet ihr das hübsch?

8 Antworten

Ich liebe <3 Perlenohrringe egal ob hängend oder nicht.

Man kann Perlen fast zu allem tragen, daher finde ich sie auch praktisch und hochwertige für 300€ würde ich mir auch holen (Problem habe keine Ohrlöcher)

LG

Leider hab ich selber keine Ohrlöcher, kann deshalb weder Stecker, noch lange Ohrringe tragen, mir gefällt an anderen aber beides. Perlen sind zeitloser Schmuck.

Ich mag keine Perlen, hat was von Omaschmuck (vielleicht weil meine immer Ohrringe mit Brillis und Perle getragen hat). Wenn schon dann lang, die Stecker sehen total klobig aus.
Wenn mir Schmuck gefällt und die Qualität stimmt gebe ich dafür auch Geld aus, meistens lasse ich aber nur alte Sachen die keiner mehr trägt umarbeiten.

Also ich bin zwar ein Junge, aber ich finde an sich beide Arten hübsch, muss aber wirklich zur Person passen! Sonst wirkt es echt wie Omaschmuck.

Und 300€ würde ich (und meine Freundin) niemals ausgeben. Da kauft man sich von dem Geld lieber ne gute Uhr.

Die Ohrringe find ich schöner als die Stecker.