Mögt ihr diese Handtasche von DIOR leiden und würdet ihr dafür 5500,-€ ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schick, aber zu teuer 75%
Nicht schick und zu teuer 25%
Preis ok und sehr schick 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schick, aber zu teuer

Ich finde die zwar schön, aber die ist viel zu teuer, finde ich

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ich hatte diese Tasche in blau. Sie war mir allerdings viel zu klein. War ein Geschenk. Ich selbst bevorzuge groessere Taschen. Als wir letztes Jahr umgezogen sind, habe ich sie verkauft. Eur 5.000 ist zu teuer um fuer Dior Werbung zu machen.

Schick, aber zu teuer

Ist zwar chic und wäre grundsätzlich mein Style, aber für das Geld viel zu teuer, gibt ja ähnlich aussehende Handtaschen für maximal 80€.

Schick, aber zu teuer

Gefällt mir, würde aber mein Budget überschreiten.