Wie viel Geld würdet ihr für eine Uhr ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

bis 50€ 35%
100€-200€ 25%
200€-500€ 15%
1000€-4000€ 10%
Über 4000€ 10%
500€-1000€ 5%
50€-100€ 0%

10 Antworten

0€

Da ich zurzeit keine Uhren trage.

Ich würde mir jedoch eine alte Vintage Uhr irgendwann schon kaufen, sowas reizt mich mehr als irgendwelche neuen Uhrenmodelle. Egal welcher Preisbereich.

500€-1000€

Kommt aufs Budget an. Wenn ich’s hätte, dann in dem Bereich. Aber mir kommt’s nicht auf den Preis an , eher auf das Aussehen.

Einache Uhr maximal 70€ aber Smartwatch darf schon 500€ kosten.

Über 4000€

Kommt drauf an ob Wertanlage oder nicht. Wenn ich mir eine Uhr für 30.000 hole, dann ist das Geld vorerst weg, allerdings bekomme ich mit der richtigen Uhr das Geld plus zusätzliche Rendite in paar Jahren wieder raus. Für den normalen gebrauch reicht eine 50€ Uhr, allerdings besitze ich auch drei höher Preisige Uhren als Wertanlage

bis 50€

0 Euro

Ich mag es einfach nicht was am Handgelenk zu tragen

Trage zb auch kein Schmuck