Würdet ihr 15'000 Eur für echte Diamanten Ohrstecker ausgeben?

21 Antworten

Nein...

  1. ist mir das zuviel Geld
  2. trage ich solche Ohrringe nicht (weder vom Stecker noch vom Stil)
  3. wann sollte ich das tragen? Ich müsste ja ständig Angst haben, einen zu verlieren. Die würden ja nur noch daheim in einer Schatulle liegen und dafür wären sie zu schade.

Niemals, mit 15.000 eu kann man viel kaufen/machen, was soll ich mit den kleinen Ohrsteckern machen ausser tragen. Die sind auch noch so klein, unaufällig und die meisten würden nicht mal wissen, wie hoch deren Wert ist. Ich würde lieber in etwas sichtbaren investieren, Wohnzimmer/Küche/Fassade/im Ausland was kaufen (Haus/Wohnung) etc.

Nein,weil Ohrringe klein sind, und es nicht so viel auffällt. Ich denke bei Ohrringen nie an echte Diamanten, das würde auch nicht vielen in den Sinn kommen.

Wenn das zwei gute Einkaräter Brillanten sind, dann sind die 15.000 € sogar gut angelegt. Denn besser kann man Wert nicht komprimiert mit sich herumtragen. Und sie sind nicht zu groß, als dass sie protzig auffallen würden. In Notfällen kann man die Brillanten immer wieder zu Geld machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Und zwar aus den nachfolgenden Gründen:

  • Mir fehlt das Geld.
  • Ich wüsste dieses Geld besser zu investieren, selbst wenn ich es hätte.
  • Ich trage keine Ohrstecker und habe auch keine Ohrlöcher.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eligandyxo
Fragesteller

Ich erkenne bei solchen Ohrsteckern nicht einmal ob sie echt oder billig sind🙈😂

Blume8576  24.07.2020, 15:49
@Eligandyxo

Der beste Grund sie nicht zu kaufen. .....kein normaler Mensch erkennt das....

MissyMe  24.07.2020, 16:03
@Blume8576

Ich schon! Gut, es ist mein Beruf Aber wenn Du mal einen Brillant in der Größe neben einen Zirkon hältst, dann siehst auch Du einen deutlichen Unterschied ;) Das Funkeln ist ganz anders. Besonders nach einer gewissen Tragezeit. Ein Brilli funkelt auch nach 20 Jahren. Ein Zirkon ist dann matt und stumpf.