wie viel würde dieser ring kosten?

5 Antworten

An Hand dieses schlechten Bildes, kann man keine ordentliche Antwort abgeben.

Das ist genau so als wenn ich sage, so zwischen 1 € und 1.000.000 €.

Muß ich in die Hand nehmen können und überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dafür müsste man wissen, welche Qualität der Diamant hat und welchen Schliff er hat. Ein Kissenschliff wie der Ring auf dem Bild ist meistens teurer als ein runder oder rechteckiger. Sind der große und die kleinen Brillanten von bester Qualität, kommst du sicher nicht unter 40.000 Euro weg - nach oben offen.

Hängt von der Qualität des Steines ab. Wenn es künstlich oder schlechte Qualität ist bei bares für Rares 2000 Euro.