Könnte das hier ein echter Diamantring sein? :S

Bild 1 - (Schmuck, Ring, Diamant) Bild 2 - (Schmuck, Ring, Diamant)

13 Antworten

das kann man so nicht sagen, Möglich ist es. Ich wäre da aber mit einer Aussage sehr vorsichtig. Geh mal zu einem seriösen Juwelier und lass ihn schätzen! Das kostet zwar auch, aber du hast dann eine Expertise.

Möglich - einfach mal einen Juwelier fragen. Grüne Diamanten habe ich zwar noch nie gesehen, aber es müssen ja nicht alle Steine Diamanten sein. Ein geschliffener Beridot ist auch ein beliebter Stein.

blablabla168
Fragesteller

Ok , Danke sehr :)

Diamanten sind nicht bunt also eher nicht ,aber Diamanten beschlagen nicht wenn man sie anhaucht !

Woher sollen wir das hier wissen? Möglich ist vieles. Geh zum Juwelier und lass ihn schätzen.

blablabla168
Fragesteller

Tut mir leid das ich frage aber ich kenne mich nicht damit aus .. vll gibt es merkmale oder einer hier kann es einschätzen :)

Kann durchaus sein. Lass dich von einem Juwelier beraten, die haben bessere Möglichkeiten und Ausrüstungen, um das endgültig zu beantworten. Dürfte sogar kostenlos sein.

blablabla168
Fragesteller

Ok , Danke :)