Würdet ihr 300-400 Eur für einen Friseurbesuch blechen?

21 Antworten

Kommt drauf an welche Haarfarbe du hast. Wenn du von dunkelbraun auf blond willst dann würde ich eher zu einem Friseur gehen, aber wenn du schon helle Haare hast und einen Ton heller willst, dann würd ich das wenn ich du wäre sogar zuhause machen. Ich würde niemals 300-400 Euro ausgeben. Wenn, dann sollte das ein echt guter Friseur sein und dann sollten meine Haare strahlen wie im Fernsehen hahah

Du kannst ja mal googlen ob du einen Friseur findest der das etwas günstiger macht

Das würde ich nicht machen ------> weil mir da die Relation fehlt. Selbst wenn ich mir das leisten könnte, würde ich das nicht in Kauf nehmen... das ist mir zu viel des Guten, sorry. Aber das musst du wissen & es kommt auf deinen Geldbeutel an ;)

300-400 ? hast du dich vertippt?

Mein Haarschnitt kostete bislang 16,50 .. jetzt haben sie auf 17 Euro erhöht. :(

Klar, ich weiß für Frauen kostet das mehr und Färben ist auch teuer, aber würde erwarten, dass man für 100 Euro das rund um sorglos Paket bekommt.

chillimillimod
Fragesteller

Nein, hab mich nicht vertippt. Finde den Preis auch etwas happig 😅

Beender  23.03.2017, 23:57

Das ist einfach nur krank, wenn dus tust baby...

Mit dem Geld kannst du nach Marokko/Türkei die Haare dort Färben u Föhnen Waschen u pflegen u ein schönes Wochenende verbringen mit Hotel u Verpflegung xD

chillimillimod
Fragesteller

😂 ihr männer habt es da eh einfacher xD

nil101  24.03.2017, 00:00
@chillimillimod

Ich war seit Jahren nicht mehr beim Friseur xD, schneide mir selbst die Haar, oder was davon geblieben ist^^ ... Färb dir die Haar selbst oder lass deine natur Farbe... passt bestimmt besser zu deinen Augen u Hautfarbe ;)

Beender  23.03.2017, 23:49

da kann man auch in puff gehen.

Für meine permanente Haarglättung hab ich 400 gezahlt, würds auch nochmal machen