Mit welchem Alter würdet ihr euch die Haare hell pink färben lassen?

Das ist die YouTuberin inthefrow  - (Schule, Haare, Beauty) :) - (Schule, Haare, Beauty)

21 Antworten

Haare färben sollte man generell erst mit 16.... Das wird dir jeder Friseuer sagen, egal wie gut er ist. Wenn deine Haare zu jung sind, strapazierst du sie zu sehr und es geht zu 100% an den Spitzen kaputt und frisst sich hoch. (Spliss)..... Ich habe mir mal als ich 12 war meine Haare hellblond tönen lassen .... Es sah gut aus aber danach durfte ich mir die Haare schneiden lassen weil sie einfach kaputt waren. Heute gönne ich meinen Haaren nur noch Pflege und Glanzspülungen...

Also ich hatte schon mal so rosa Haare Auf den Bildern sieht es sicher cool aus aber überleg mal was du alles dafür tun musst damit du genau so eine Farbe hinbekommen musst Also erst mal Platin/ silber/weißblond oder gleich weiß bleichen Dann kannst du mit Directions drüber färben Mach's nixt beim Frisör, das hab ich gemacht u dannach hatte ich 2 Wochen lang neonrosa Haare und das sah einfach nur gacke aus :s Und die meisten frisöre Habe diese Farbe nicht mal im Sortiment Und am besten du färbt dir nicht alle Haare komplett rosa sondern am Anfang vll nur die Spitzen innen Damit du siehst ob es dir wirklich gefällt weil ich hatte auch viele coole Fotos wo das soo cool aussah und wenn man das dann selbst versucht dann schaut es nur dumm aus den überleg mal die Mädchen auf den Foto haben ja ein Modegesicht den steht sicher jede Farbe aber überleg dir ob das auch zu dir passt Und wenn du mit blöden blicken & Kommentaren nxiht zu recht kommst is die Farbe sowieso nix für dich :0

Kommt drauf an ... - ich würde es nicht machen weil ich die Figur dafür nicht habe das es gut aussieht :D & welche Naturhaarfarbe du hast - wenn du blond hast - wird das Ergebnis natürlich besser als wenn du dunkle Haare hast ... Klar - man müsste ja in die Schule gehen :D So zwischen 15 und 19 ?!

Hi, also es ist Geschmackssache. Ich würde es nie machen und ein anderer würde es liebend gerne machen. Du soltest deine Eltern fragen ab welchem Alter du das überhaupt darfst. Du kannst damit natürlich in die Schule gehen, wenn es dir nicht ausmacht. Denn andere fühlen sich unwohl wenn sie anhestarrt werden, andere aber stehen gerne in Mittelpunkt. Wie gesagt, jeder ist anders bei diesem Thema.LG

Machen lassen darfst du es dir eh erst mit 16 bei einem friseur :). Aber wenn du das selber machen möchtest würde ich noch bis zum 15-lebenajahr warten:).

Ja klar würde ich es machen wenn es mir gefallen würde, und natürlich würde ich mich dann auch so raus trauen:)!

Schließlich sollte man dazu stehen:)!