Grosse Ohren, wie viele Ohrlöcher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeglicher Ohrschmuck hebt ein Ohr hervor. Sind Deine Ohren wirklich soo groß oder meinst Du das nur. Wenn das tatsächlich so ist, dann würde ich von mehreren Ohrlöchern abraten. Aber vielleicht probierst Du folgendes: Klebe mal mit Uhu (geht mit Wasser wieder schnell ab) kleine Steinchen an die entsprechenden Stellen an den Ohren, an denen Du gerne weitere Löcher haben möchtest. Möglichst in verschieden Größen und Farben, dann kannst Du sehen, wie es wirkt und ob es Dir gefallen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
338194  16.01.2013, 13:00

Danke

Auf grossen Ohren hast Du mehr Platz, also leg los.

das hat nix mit großen Ohren zu tun sondern mit dem Gesamterscheinungsbild. Ja. Nein. Vielleicht. Woher sollen wir das wissen?