Ohrringe auf welcher Seite stechen lassen (Frau)?

7 Antworten

Ich würd mir erstmal eins links stechen lassen.

Wenn Dir das zu wenig symmetrisch ist, dann lass Dir danach noch eins rechts stechen.

Wenn Du magst, dass die Ohren verschieden sind und noch mehr willst, dann lass Dir danach noch eins links stechen.

Mach wie du möchtest. Sieht jede Kombination gut aus

Kannst ja wenns abgeheilt sind beliebig kombinieren.

Also gleich mehrere, dann geht es mit Pflegen auf Einmal ;-)

Ich hatte an jeder Seite 3, eins hat sich dann entzündet und musste es entfernen. Jetzt hab ich an einer Seite 3 und an der anderen 2, ungewollt 😂
Mache es so wie du es schon findest, ich persönlich aber finde es nicht so schön wenn an der einen Seite nur eins ist, und die andere Seite komplett "behangen" ist.

Ich fände klassisch 1 am beiden Seiten am besten. So viele da zu haben finde ich nicht schön. :) ist aber nur meine Meinung aber du wolltest sie ja hören xD

Also ich hab links 3 und rechts 3 :)
(das erste jeweils auf 6mm gedehnt und dann noch 7 Knorpelpiercings)