Ohrring rutscht immer ins Ohrloch was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das jetzt noch geht, weil der Stein ja jetzt häufiger ins Ohrloch gerutscht ist... Ich würde mir sehr dünne Stecker kaufen, bei denen der Schmuckteil normal groß ist. Die würde ich dann eine Zeitlang tragen und sehen, ob das Ohrloch sich in der Zeit zusammenzieht.

Wenn Du die Ohrlöcher mit einer klassischen Pistole bekommen hast, dann hat der Stift 1,2mm Durchmesser. Wenn Du dann mit einem sehr kleinen Stein kommst, dann ist der kaum größer und rutscht rein... und dehnt Dir das Ohrloch.

Es gibt aber Stecker mit 0,6mm Durchmesser am Stift. Geh zu einem Schmuckladen und kauf genau sowas. Eventuell bekommst Du das auch beim Piercing-Bedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.10.2020, 19:39

Hab mir den Ohrring sobald er rein gerutscht ist direkt wieder raus genommen weil das total doof aussah und Unangenehm war. Was ich nicht ganz verstehe ist ja es müssten 1,2 mm gewesen sein beim schießen aber wieso soll ich mir Schmuck mit 0,6 mm holen. Sind 0,6 nicht kleiner also 1,2? Vielleicht bin ich gerade auch zu blöd um das nachzuvollziehen.

Mir ist das mal in der Fahrschule passiert als ich meinen motorradhelm abgenommen habe.. sonst aber nie wieder

Vielleicht schläfst du so unruhig oder so dass der dort immer wieder reingerutscht.. da kann man dann nichts machen :((( ausser vielleicht einer der ein kleines bisschen größer ist

Wenn es nerft kannst du den Ohrring rausnehmen es zuwachsen lassen und dir es irgendwo anders neustechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.10.2020, 18:40

Das wächst nicht mehr zu dafür ist es zu lange da. Glaube liegt auch daran das es geschossen wurde.

Federschweif20  21.10.2020, 18:44
@verreisterNutzer

Bei mir würde es auch geschossen. Und ich bin sicher das wenn der Ohrring lang genug draußen bleibt wächst es auch zu.

Fabilein1208  21.10.2020, 19:44
@Federschweif20

Ein Ohrloch wächst nicht mehr zu so lange es einmal verheilt ist.. Es bildet sich nur eine Art dünne Haut, durch die man aber jederzeit wieder durchkommt mit einem Ohrring