ohrlöcher tun weh wenn ich die ohrringe rein tun will, gibt es da was dagegen?

1 Antwort

Nein, wenn das Ohrloch funktioniert, tut da nix weh.

Du musst am Anfang sehr geduldig sein. Und am Anfang empfiehlt es sich auch, immer mit Desinfektionsmittel zu wechseln. Damit vermeidest Du, dass Keime in das Ohrloch gezogen werden, wenn es vielleicht nicht verheilt ist.

Nimm Dir viel Zeit, setze den Stift des neuen Steckers aufs Piercingloch und dann drücke ganz sanft. Und suche etwas (verändere die Neigung vom Stift etwas), bis der Stift auf der Rückseite rauskommt. Dann mach den Verschluss drauf.

Wenn Du es richtig machst und Dein Ohrloch verheilt ist, tut es nicht weh.