Ohrlöcher stechen lassen in Berlin wo genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Piercer ist es steril und es gibt eine Auswahl an schönem Erstschmuck der aus gutem Titan besteht und nicht aus den oft fragwürdigen Materialien, die in vielen Ohrlochpistolen stecken.

Ohrlochpistolen sind unhygienisch, unsteril und auch undesinfizierbar - deswegen darf ein Piercer sie auch nicht benutzen - weil Krankheiten wie AIDS und Hepatitis damit übertragen werden könnten.

Beim Piercer kann man eine Betäubung bekommen - beim Juwelier natürlich nicht.

Stechen tut tatsächlich sogar weniger weh als schiessen und heilt auch viel besser ab.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt viele Möglichkeiten und Ort, wo man in Berlin Ohrlöcher stechen lassen kann.

Sowohl das Kind als auch die Eltern sollen sich wohl fühlen.

Zu empfehlen ist, einige Stellen zu besuchen und sich von den erfahrenen Mitarbeitern beraten zu lassen.

In der Reichsstr. 107 beim Juwelier arbeitet eine sehr professionelle junge Dame, die bereits über über 20 Jahren Erfahrungen mit Ohrlöcherstechen hat und das weltweit führendes „Studex-System“ für Kinder und Erwachsene einsetzt.

Hier kann man mehr nachlesen: https://juwelier-leihhaus.de/ohrloch-stechen-berlin/

Einige Vorteile:

  • fast schmerzfrei
  • Erstecker sind eingepackt und werden nur 1x verwendet (sehr hygienisch)
  • das dauert lediglich 15 Minuten
  • Im Preis ist alles inkludiert, man muss nicht zusätzlich noch Erststecker kaufen
  • freundlich
  • usw

Am besten man überzeugt sich selbst und trifft die Entscheidung

Warum sollte es beim Piercer mehr weh tun?

Auch sollte man dafür lieber zum Piercer gehen, statt sie sich irgendwo schießen zu lassen.

Larifari669
Fragesteller

Ja weil diese Vorstellung und so neeeee bin ein zu großer Schisser😪