Wo ohrlöcher stechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins wurde geschossen. Das hat man in den 90ern so gemacht. Ist aber gut verheilt. Heute würde ich immer zum Piercer gehen. Er arbeitet hygienischer und genauer, verwendet Schmuck aus Titan und eine scharfe Nadel statt stumpfer Stecker. Ja, ist teurer. Ist bei Qualität immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Meine Kinder haben bei einem Kinderarzt Ohrlöcher bekommen, der mit Studex System 75 Ohrlöcher machte. Ich habe dann später auch Ohrlöcher damit bekommen und finde die Prozedur empfehlenswert.

Aber egal, wo Du hingehst, solltest Du Dich vorher erkundigen. Wer war schon dort? Wie ist das Echo? Eventuell kannst Du auch mit der Person selbst sprechen und Dir dann überlegen, ob Du Dich von ihr behandeln lassen möchtest.