Ohrloch welche seite ist schwul?

6 Antworten

Das Sprichwort lautet 'links ist cool, rechts ist schwul'

BetterBeGood  24.06.2016, 12:49

Ich kenne nur das Sprichwort links ist schwul, rechts ist schwul.

Irina55  24.06.2016, 15:01

Haha. Ja ist aber auch ganz passend finde ich.

Links cool, rechts schwul, sagen manche unverbesserliche Zeitgenossen, und ich frage, warum sollte das Wörtchen cool nicht auch für das rechte Ohr und den Schwulen gelten? Also, hier gibt es keine strenge Regel, jeder schmückt sich inzwischen so, wie es ihm gefällt.

'Schwul' ist daran erstmal gar nichts...das wird nur so assoziiert. Traurig eigentlich.

Mach so, wie du es für richtig hälst - ob links, oder rechts, spielt keine Rolle. Haupsache, du bist damit zufrieden!

Schwul ist nichts von beidem, sieht halt nur blöd aus ^^ wenn du dich damit anfreunden kannst, machs.

Ich finde keines von beiden ist homosexuell (schwul)

Lad dir doch ne app wo du pircings auf ein selfie erstellen kannst runter und schau selber wie es dir steht und auf welcher seite. So kannst du auch sehen wie dich andere aus der perspektive des gegenübers sieht.