Ich war auch mal iwann zur Zeugnisausgabe nicht da. Was ist daran so schlimm, wenn du dir dein Zeugnis einfach später holst bzw. von den Eltern holen lässt? Du wirst es schon kriegen, die verbrennen es nicht, keine Sorge.

Wieso machst du dir darüber so einen Kopf?

...zur Antwort

Ich finde eine Frau ohne Geld oder mit Schulden genauso süß und attraktiv wie mit Geld. Natürlich werde ich mich nicht von ihr aussagen lassen und erwarte, dass sie einen Plan entwickelt, wie sie sich da hinausmanövrieren kann. Minimal würde ich ihr mit Geld helfen, aber wie erwähnt nicht aussaugen lassen.

Aber diese Auffassung setze ich auch seitens der Frau als selbstverständlich voraus. Also fände ich sie wie gesagt sehr attraktiv.

Ob die Frau ne asoziale Schmarotzerin ist, stelle ich ja innerhalb kürzester Zeit fest - bin nicht so naiv.

...zur Antwort

Trefft euch erst mal privat.... und dann fragst du nochmal. Derzeit wäre jede Aussage darüber lächerlich.

...zur Antwort

Mit Milch. Nicht weil er mir sonst zu stark wäre, sondern ich brauche das für die Optik ^^. Der Kaffee, den ich trinke ist so gut wie allen die ich kenne viel zu stark... auch mit Milch. Brauche das wie gesagt fürs Aussehen - bin da eigen :D

...zur Antwort

Die größte aller Fragen aber nun: Warum interessiert es niemanden bzw. sind USA für die Menschen immer noch ein Symbol für Freiheit, Gleichheit und Erfolg?



1. Das interessiert jeden. Alle anderen Länder außer den USA sowieso und

2. selbst die USA lenkt immer häufiger den Fokus auf die Ausrottung und Vertreibung der Indianer, entschuldigen sich für ihr Verhalten, verurteilen es... usw.   Es ist in meinen Augen heuchlerisch und ekelhaft... man kann nicht erst einem das Land wegnehmen auf brutale Art und Weise und danach sagen "Sorry, wollten wir eigentlich gar nicht, eigentlich gehörts ja euch...aber auch egal, dann gehörts jetzt eben uns".  Aber man kann zumindest nicht behaupten, dass die Amerikaner es totschweigen würden!

...zur Antwort

Ich hab die 550 D (bin aber auch noch Anfänger) ... und bei mir ist es auch so, dass ich nicht negativ (also zurückzoomen kann) ich muss einmal "zu oft" auf + drücken (also auf ranzoomen), dann komme ich automatisch wieder in die 0 position. habt ihr das schon versucht?

also statt 3 mal auf + und 3 mal auf - muss ich quasi 4 mal auf + drücken, damit ich wieder bei 0 bin

...zur Antwort
Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

Ist für mich kein Trennungsgrund. Ich kann meine Freundin noch so sexy und attraktiv finden... wenn ich im Fernsehen oder sonst irgendwo ein sexbombenartiges Supermodel sehe, dann ist das nunmal hübscher als meine Freundin. Da wird auch sie mir zustimmen (wenn ich es ihr sagen würde) ......  aber das wertet die Schönheit meiner Freundin ja nicht ab?!

...zur Antwort

Es ist nicht schwer, wenn man was drauf hat und es leidenschaftlich macht. Hab eine gute Freundin, die Künstlerin ist und mittlerweile von ihrer eigenen Kunst lebt. Ohne am Hungertuch zu nagen. Millionärin wird sie natürlich nicht (schätz ich mal).

Aber mehr schreib ich dir nicht, weil ich unseren Beef von vorhin nicht vergessen habe. Du wirst es nie zu was bringen, meine gute Freundin hats allerdings einfach drauf. Dein Pech.

...zur Antwort

Ich war auf meiner zwar, aber hätte genauso gut auch nicht hingehen können. Sowas ist für mich kein absolutes Muss ^^ Einige kamen auch wirklich nicht.

Wenn du keinen Bock hast, gestalte dir nen schönen Abend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.