Frage von mizimehh, 107

Ohne bh vor der Familie?

Kann ich ohne bh vor meine Familie herumlaufen
Bin 17w
Bruder 19......... usw

Antwort
von aiane, 22

Ich mache es. Da wir auch gemeinsam in Sauna und zum FKK gehen, kennen wir uns ja eh alle nackt.

Antwort
von Porroww, 62

Ja klar kannst du vor deiner Familie ohne BH rumlaufen, wenn es dich nicht stört. Gesetzlich steht diesem nichts im Wege.

lg

Antwort
von Himmelsschaf, 30

Hallo :) Du bist weder zu Hause noch in der Öffentlichkeit dazu verpflichtet einen BH zu tragen. Dein Körper gehört dir und du kannst dich anziehen wie du möchtest. Alles Gute!

Antwort
von Pilzlisammler, 46

Wenn dich die anderen Blicke nicht stören? Ich würde mich ausserdem fragen ob es die anderen stören könnte da du hässlich sein könnte - dad will dann keiner sehn...

Antwort
von poldiac, 66

Klar, wenns keinen stört. Ist ja wie FKK.

Antwort
von Delveng, 35

Ja, das kannst Du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten