ab welcher BH Größe ist es besser ständig einen BH zu tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Friecke04👋

Wenn du schon keinen konventionellen BH tragen willst, dann gibt es noch andere Arten, wie Sport-BH´s oder welche ohne Bügel etc.

Stöbere einfach mal im Netz oder lass dich beraten.

Frau muss immer selber wissen, ob oder ab welcher Brustgröße sie BH trägt, ich z.b. hasse Bügel-BH´s ich trage T-Shirt BH´s, die merke ich nicht und meine Oberweite ist jetzt kein C, sondern kleiner.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er was bequemer findet.

Das haat mit der Größe wenig zu tun. Eher mit deinem persönlichen Gefühl. Wenn du zu viel bewegung drin hast oder du merkst das das Bindegewebe zu stark belastet wird solltest du zu etwas unterstützendem greifen. Muss ja noc kein BH sein. Bustier oder ein BH Hemdchen können vielleicht auch erst mal reichen.

Fricke04
Fragesteller

Merken tu ich es erst nach einer Weile, aber wenn ich längere Zeit ohne BH bin geht es wieder

annabella06zwei  17.06.2022, 19:33
@Fricke04

Wenn die Zeit die du ohne Bh auskommst für dich ausreichend ist und das Zirpen sehr spät erst kommt geht es. Und wenn doch nich dann kannst du ja mal in nen Fachgeschäft nach ein bisschen leichter Unterstützung fragen. Das Bindegewebe wird halt belastet und wenn es schwächelt schlägt die Schwerkraft zu.

Ich (M) trage die meiste Zeit einen BH - Körbchengrösse A und zwar nur weil ich mich mit BH wohler fühle. Meine Nippelchen werden dadurch auch weniger bis gar nicht gereizt.

Ich kenne eine Frau jetzt 76, früher laut ihrer Aussage jünger, die hat anscheinen ein Leben lang keinen getragen ... hat schätzungsweise 80 bis 85 B ... Sie hat sich mal in meiner Gegenwart umgezogen und die Dinger waren noch recht straff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung