Warum ohne BH?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es einfach bequemer ist und man weniger schwitzt. Außerdem finde ich die natürliche Brust optisch viel schöner

Zuhause braucht es nicht unbedingt einen BH und ist es dann ohne eben freier und bequemer. Etwa im Homeoffice oder aber auf dem Balkon. Wenn ich im Sommer drinnen ohnehin barfuß herumlaufe und anstelle von Kontaktlinsen Brille trage, gibt es dementsprechend auch keinen Grund dafür, extra einen BH anzuziehen. So hat es stattdessen dann immer ein wenig etwas von Urlaub.

Draußen ist es wohl schon noch etwas anderes. Ohne BH sollte es sich dabei eben sicher und angenehm anfühlen, nicht in irgendeiner Weise aufdringlich und aufreizend wirken. Also vielleicht erst auf den zweiten Blick erkennbar sein und von anderen bemerkt werden können.

Das kommt überhaupt höchstens für die Freizeit infrage. Es gibt verschiedene Anlässe, Situationen und entsprechende Outfits, wo es dann nicht zwingend immer einen BH darunter braucht. Ohne ist es sicherlich freier und körperbetonter, offener, evtl. auch sinnlicher für einen selbst und andere. Das kann manchmal eben richtig sein.

Auf der Arbeit im Büro würde ich aber immer lieber beim BH bleiben. Dort ist er wohl auch gerechtfertigt und gibt es gute Gründe, stets einen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es viel bequemer ist und sich einfach besser anfühlt, keinen BH zu tragen.

Wenn ich einen Body als Oberteil trage lasse ich den BH schon weg.

Bin mal ohne Bh in die Stadt gegangen (war nd geil)

ich und nh Freundin sind da in nen Supermarkt gegangen und haben leute aus der Schule getroffen. Die meinten dann iwie das die Freundin denen noch Geld schuldet usw, weil ich nett bin hab ich denen das Geld auch gegeben. No joke (das fand ich so respektlos iwie) Die haben mir nd mal in die Augen schauen können als wir geredet haben, die haben meine Brüste angestarrt. Mega unangenehm. Und es kamen auch viele haftende Blicke von Männern. (Hatte nh schwarze baggy cargo Hose an, und ein etwas engeres ,Unterhemd, könnte man es nennen, mit Sicherheitsnadeln besetzt) dachte actually das die Gesellschaft das anerkennt oder nd so nh großes Ding draus macht , jeder hat nippel und es gibt nichts normaleres als das.
bin jtz auch kein Mensch der richtig pissig is wenn der Blick kurz auf die boobs geht aber während einem Gespräch nichts anderes an zu schauen is nochmal was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung