Frage an die Mädels / Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich lasse alles an. 43%
Ich ziehe den BH aus dann aber Tshirt / Pullover. 37%
Ich habe kein Oberteil an und bin obenrum nackt. 20%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe kein Oberteil an und bin obenrum nackt.

Ich ziehe mich wenn ich nachhause komme grundsätzlich ganz aus, allerdings nicht den bh, weil ich kein habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rafferty95  01.08.2023, 22:06

Darf ich mal höflich fragen, welche Körbchengrösse hast du, da du keinen BH hast

Ich lasse alles an.

Also unterschiedlich, im Sommer so. Im Winter zieh ich mich eher mal um zu Hause und ob man bei nem dicken Pulli noch nen BH trägt oder nicht, macht da auch nicht so nen großen Unterschied.

Und kommt drauf an, ob ich noch mal raus geh später oder nicht.

Ich habe kein Oberteil an und bin obenrum nackt.

Der BH (und die High Heels) ziehe ich sofort aus, wenn ich nach Hause komme und durch die Tür gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Ich habe kein Oberteil an und bin obenrum nackt.

Ich trage seit fast 20 Jahren keine Unterwäsche mehr und besitze daher überhaupt keinen BH und nur ein paar Slips für außergewöhnliche Situationen.

Ich ziehe den BH aus dann aber Tshirt / Pullover.

Selten lasse ich alles an....

Normalerweise kommt der BH sofern ich einen trage sofort aus wenn ich nach Hause komme, das ist einfach viel bequemer...

Ich ziehe dann meistens einfach ein Shirt, Top oder Pullover drüber...je nach Jahreszeit

Manchmal ziehe ich aber auch einfach alles auch und bin obenrum nackt, je nach Lust und Laune

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Rafferty95  01.08.2023, 23:27

Bevorzuge bei dir die " Manchmal Situation"