Gibt es viele Mädchen die ohne bh raus gehen?

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist sicherlich mehr eine Option geworden, ohne BH rauszugehen, als dass es immer zwingend einen braucht. Das hängt wohl auch von der Mode und der eigenen Einstellung ab.

Ohne etwas darunter finde ich aber schon entsprechend freizügig. Wenn es erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist, nicht zu aufdringlich wirkt und noch gepflegt erscheint, spricht ja in der Freizeit evtl. auch nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, scheint heutzutage wohl in zu sein. Meine Tochter macht das zum Beispiel. Früher hätte man wohl Angst um die Form der Brust gehabt. In meiner Jugend trugen meiner Erinnerung und Erfahrung nach jedenfalls alle BH.

Die meisten Mädchen die ich kenne gehen mit BH ich auch normalerweise immer (oder Bustier jedenfalls irgendwas drunter). Ich kenne eigentlich nur meine Freundin die ohne BH rausgeht.

Ich trage eigentlich immer BH weil ich mich damit wohler fühle :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe immer ohne rausbm finde es ein befreiendes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung