Oder bin ich der einzige?

4 Antworten

Klar, ich komme bspw. dort her. Aber es gibt einige hier die dort wohnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Hab schon einige gesehen,die das jedenfalls in ihren Profil stehen haben,allerdings nenne ich keine User.

LG :)

Viele Jungs wohnen in allen 16 Bundesländern. Ich lebe zum Beispiel in Baden-Württemberg.

Da habe ich schon ziemlich viele User/innen hier gesehen, die aus NRW sind. :-)