Gibt es in Minden und Umgebung überhaupt noch junge Leute(13-18)die Punk Rock oder so hören?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in Bremen und hier gibt es mehrere die Green Day hören aber ich kenne nur eine Person die my chemical romance kennt aber nicht wirklich hört. Ist schon nicht so toll die einzige die man kennt zu sein die sowas hört.

therox
Fragesteller

Ja man kann sich mit keinem unterhalten und so das ist schon nervig :/

CwieCrazy  17.12.2014, 19:18
@therox

aber zum glück gibts ja auch noch tumblr oder andere online plattformen wenigstens etwas ;)

Ich weiß ich bin spät dran mit der Antwort hahaha......

Ich bin 18 und komme aus Hamburg. Ich höre viel punk, rock, am liebsten My chemical Romance, green day, Sleeping with sirens, Frank Iero, the pretty reckless usw. Bin in meiner Klasse die einzige die sowas hört aber das geht mir relativ am arsch vorbei, ich liebe es einfach und deshalb kommt für mich dieser pop mainstream gar nicht in Frage. Ich finde es voll geil, dass my chemical Romance ein Reunion Konzert gibt und vielleicht wieder Musik macht aaaaahh das wäre so geil!!!!

Ich finde es aber echt schade dass ich fast niemanden kenne, der rock und punk mag...Ich würde so gerne mit Leuten reden die auch so einen musikgeschmack haben und dadurch neue bands kennenlernen... :( ey falls das hier jmd ließt... schreibt mich auf insta an @katha_gr__ ich brauche Freunde hahaha

Woher ich das weiß:Hobby

Quatsch ich höre das auch und bin generell anders als andere Mädchen ;-) Diese Liebes schnulzen regen mich auf und deswegen höre ich auch viel Green Day..dabei kann man immer gail zocken :D Viele Grüsse :-*

therox
Fragesteller

Bei dir hört sich das an als wäre es ganz normal sowas zu hören :)Bei mir ist es nämlich so das alle anderen mich fragen wie ich sowas hören kann und mich für verruckt halten weil ich ein bisschen anders bin ;)

FlyingGirl2000  26.11.2014, 18:26

Ach mach dir keine Gedanken ;-) Dein Leben -> deine Entscheidung :D

Ich bin 14 und höre auch My Chemical Romance, The Used, Green Day, Blink-182, The Beatles, Queen, Pink Floyd, Led Zeppelin, Joy Division, und viel mehr Bands.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne schon einige die solche Bands hören (zwar wurden diese oft von mir dazu "gezwungen" sie zu hören, aber diese Personen mögen sie mittlerweile auch so^-^) und die meisten davon sind dann aus nrw und auch nicht viel älter als 15 :D