Oblivion; Warum hat die Magiergilde Totenbeschwörung verboten?

1 Antwort

https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Totenbeschw%C3%B6rung

Habe Oblivion 2 mal durchgezockt.

Hast du gewusst, dass Pflanzenkunde, Sekten und Gilden und die Spiritualität usw. alles der Wahrheit entspricht? Man kann durch das Spiel lernen XD Aber natürlich nicht alles.

Nekromantie gibt es wirklich, also es gibt Menschen, die an sowas glauben.

Primisent
Fragesteller
Habe Oblivion 2 mal durchgezockt.

Bitte verwende Interpunktion Richtig.

Ich hab kurz mich selbst gefragt was du mit "Oblivion 2" meinst.