Oblivion Tore für immer?

3 Antworten

Hey ich selber spiele gerade Oblivion und ich muss sagen es sind wirklich sau viele! Einige musst du schließen unzwar die vor den Städten (weißt du bestimmt schon ist eine Quest)bei den anderen bin ich mir nicht sicher ich wollt morgen sowieso alle schließen. Ich empfehle dir sie zu schließen denn in den Toren gibt es so guten Loot. Viel Spaß beim schließen. MfG Schmidtiii PS: Denk dran sobald du die Hauptstory durch hast werden keine neuen Oblivion Tore gespawnt.

Es Reicht wenn du die Quest Tore schließt. Die anderen schließen sich nach dem Ende des Hauptquestes selbst.

So nervig die Tore sind, solltest du aber bedenken das du in Oblivion viele Alchemie Zutaten bekommst die sonst sehr Teuer sind. auch die Sigel steine kannst du ja in Rüstungen und Waffen verwenden. Mal abgesehen davon gibt es in Oblivion einiges was man einsacken kann. Gold, Teure Stäbe und Waffen und vieles mehr.

Es gibt glaube etwa 35 dieser Tore, eventuell auch noch ein paar mehr.

NoxchiBorzz
Fragesteller

Die Frage ist zwar ungefähr 3 Monate alt, jedoch trotzdem danke.

Es gibt bestimmte Tore, die du schließen musst - dafür bekommst du aber Quests während der Hauptstory. Alle anderen Tore kannst du getrost ignorieren, die musst du nicht schließen. Nach Abschluss der Hauptstory werden eh alle übriggebliebenen Tore geschlossen. Aber so extrem fand ich die Tore nie, also von ihrer Anzahl her.