Oberfläche von IKEA möbeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen haben die meisten nur eine Papier oder extrem dünne Kunststoffbeschichtung. Du kannst auf der Webseite zu jedem Artikel die verwendeten Materialien nachlesen.

Schwierig. Ich glaube, die meisten sind kunststoffbeschichtet. Immerhin ist Furnier eine dünne Lage aus echtem(!) Holz - und viele Ikea-Möbel sind einfach nur Weiß oder haben eine Oberfläche aus holzähnlicher Kunststofffolie.

I think so.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware