Wann wird der Artikel in Ikea wieder verfügbar sein?

4 Antworten

Kann sein dass es Monate dauert oder auch nur Tage am besten mal direkt da nachfragen

Hi, du kannst hier auf der Seite die Verfügbarkeit prüfen. Oft ist auch ein Datum für die Nachlieferung bekannt, wann der Artikel wieder auf Lager ist.

https://ikea.amplus-software.de/

Vielleicht hilft es euch :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Möbel, Shopping, IKEA)
Noahzlab  22.03.2022, 15:29

aber dafür brauch man Ein Passwort

Geh einfach auf die IKEA Internetseite und dann auf den Artikel den du wünscht. Dann kannst du rechts die Verfügbarkeit prüfen für jeden Laden in deiner Nähe zum Beispiel. Dann siehst du genau wann er wieder da ist wenn überhaupt und ob du ihn online Kaufen kannst.

Wie soll das ein Normalverbraucher wissen..??? Wenn du es nicht abwarten kannst dann kauf dir einen gebrauchten.. E bay oder Kleinanzeigen werfen sie dir die Dinger nach