Ikea- Ware nicht verfügbar?

5 Antworten

Ja, das ist überhaupt kein Problem.

In der Regel nein.

Habe ich mal gemacht, ist aber auch schon wieder fast 20 Jahre her, also ob die das immer noch machen, weiß ich nicht.

Ich war auch vor Ort im IKEA und eine Mitarbeiterin hat das in die Wege geleitet. Ob das rein telefonisch geht weiß ich nicht. Und im Internet dürfte es zumindest im Bestellvorgang gar nicht gehen.

Aber du wirst wohl bei IKEA mal nachfragen müssen, damit du es ganz genau erfährst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht. Was nicht im Haus ist, ist nicht da. Und wenn man es online bestellt, dann kommen halt die Transportkosten dazu.

Click & Collect funktioniert nur mit vorrätigen Möbeln im Haus.