Wann ist Ware bei Ikea verfügbar?

4 Antworten

Liegt an der aktuellen Corona Situation, da mehrere Lieferketten einfach unterbrochen sind bzw. waren.

Wobei in der Filiale vielleicht Dinge vorhanden sind die online nicht da sind. Es lohnt also auf jeden Fall direkt vor Ort mal nachzufragen wie man einen Dreh an ggf. beide Lieferungen bekommt. Es sei denn, auch in der Filiale sind Teile nicht da, die es online auch nicht gibt.

Das kenne ich, ich wollte auch per E-Mail bestellen aber das hat NIE funktioniert. So binn ich selber zu IKEA und da war das absolut kein Problem. Das habe ich denen gesagt und ganz Deutlich gemacht und gefragt ob sie mir das nicht ohne Portokosten zuschicken können und ..........es hat geklappt.

Es waren 6 Hängeschranktüren für unsere Küche, die alten waren nach 13Jahren etwas vergilbt und das passten nicht mehr zu den Unterschränken.

Probiere es, Freundlich aber Bestimmt, vielleicht klappt es auch bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck doch mal, ob machmal nur Teile fehlen, die du selbst transportieren kannst. Die holst du dann später, wenn sie wieder verfügbar sind. Größe und Gewicht des verpackten Artikels sind immer angegeben.

Hi,

du kannst hier auf der Seite schauen, wann bei IKEA die nächste Lieferung angekündigt wurde 🙂
Vielleicht hilft das und dein Artikel ist bald wieder verfügbar 🙂
https://ikea-check.de/