Möbel von IKEA (Bücherschrank)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir sind alle Möbel von Ikea und ich habe vor allem viele Bücherregale. Ich habe bis jetzt nie negative Erfahrung mit Ikea gemacht. Besonders Bücherregale sind einfach aufzubauen und zusammengebrochen oder ähnliches sind sie noch nie (Ich besitze meine Bücherregale seit ungefähr 7 Jahre). 

Ich besitze andere Bücherregale als du aber ich werde wohl bald auf die gleichen/ähnliche wechseln weil bei mir kein Platz mehr ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diejenigen die sagen die Möbel von IKEA sind kompliziert aufzubauen, halten nicht lange oder brechen zusammen können damit nicht umgehen. Wir haben eine kompl. Küche, verschiedene Regale und ein Schlafsofa.

Mit allem sind wir vor drei Jahren umgezogen. Alles habe ich auseinander genommen und auch wieder zusammengebaut und alles ist noch i.O. Du wirst also keinerlei Probleme mit IKEA-Möbel haben.

Auch der Service ist gut, denn wir haben uns damals die Küche anliefern lassen, hat alles gut funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.csschmal.com/var/plain_site/storage/images/kombinationsbeispiele/soft-plus-cs17778-cs17779-cs17780/26681-2-ger-DE/SOFT-plus-CS17778-CS17779-CS17780.jpg

Du könntest mal nach dem Möbelsystem Soft Plus von CS Schmal schauen ...

das gibt es eigentlich in jedem größeren Möbellladen ... ähnlich wie Billy ein Regalssystem zu den man die Türen dazu kaufen kann (mittleres Bild) - Top Qualität ...

http: // www   .   csschmal  .   com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung