Kann man bei IKEA Möbelteile einzeln kaufen?

4 Antworten

Meines Wissens kannst du so etwas bei IKEA nur in der Fundgrube finden. Teile von Möbeln kannst du am Besten im Baumarkt finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
NicoM98
Fragesteller

Danke

Das kommt in der Regel nicht auf den Händler an, sondern auf den Hersteller der Möbel. Bietet der Hersteller Ersatzteile an, kann jeder Händler die in der Regel auch bestellen.

NicoM98
Fragesteller

Danke

Im Allgemeinen nein, aber es gibt Tischplatten und Beine einzeln zum Kombinieren und für die Serien Pax, Metod, Besta und Stuva werden Korpus, Fronten etc. einzeln verkauft.

Nein !

Aber in der Fundgrube könnten passende Einzelstücke zu finden sein .

z.B. Tischplatte , wenn ein Bein defekt war .

NicoM98
Fragesteller

Danke!